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Kabel- & Elektroschrott

Kabel- & Elektroschrott

Wir bieten einen Rundum-Service in Bezug auf eine ordnungsgemäße und fachgerechte Entsorgung sowie eine nachhaltige Verwertung Ihres Kabel- & Elektroschrotts Wir garantieren privaten und gewerblichen Kunden die vereinbarte Vergütung sowie die reibungslose Übernahme, Sammlung und nachhaltig Wiederverwertung von Kabel- und Elektroschrott sowie von Bleiakkumulatoren. Ankauf von allen Elektrokabeln ob aus Kupfer, Aluminium, Freileitungen, blank, mit oder ohne Isolierung. Wir bieten und gewährleisten Unternehmen und Privatkunden top Vergütungen für Kabel- und Elektroschrott. Die Ware wird, nach vereinbarter Abholung, direkt bei Ihnen vor Ort oder bei Selbstanlieferung in Sinabelkirchen gewogen und anschließend ohne Zwischenhändler in unserer Recyclinganlage sortiert, bearbeitet und verwertet.
Alu-Formrohre

Alu-Formrohre

Formrohre aus Aluminium gibt es in rechteckiger bzw. quadratischer Form und mit oder ohne Steg bzw. Radius. Wir führen Formrohre aus Aluminium in rechteckiger bzw. quadratischer Form und mit oder ohne Steg bzw. Radius. Sie kommen in allen Bereichen der Technik zum Einsatz, insbesondere im Möbelbau, im Maschinen- und Fahrzeugbau, in der Verkehrstechnik und als Standard-Bauelement.
Übertagebohrgeräte

Übertagebohrgeräte

Unsere intelligenten Übertagebohrgeräte bieten die neueste Technologie für den Tagebau. Unsere Übertagebohrgeräte sind für den Einsatz unter härtesten Betriebsbedingungen konzipiert. Sie vereinen Leistung mit Präzision und bieten eine gute Effizienz und einen hohen Bedienerkomfort. Brauchen Sie Unterstützung? Sprechen Sie noch heute mit unseren Experten darüber, wie wir Ihnen helfen können
Überbestands - Vermittlung

Überbestands - Vermittlung

Ein Überhang an elektronischen Bauteilen lässt sich trotz bester Planung nicht gänzlich verhindern. Über die Jahre häufen sich dadurch beträchtliche Überbestände in Ihrem Lager an. Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese Bestände wieder dem Markt zuzuführen. Dabei vermitteln wir Ihren Überhang an Abnehmer mit entsprechenden Bedarfen.
Werbefahnen und Banner

Werbefahnen und Banner

X-Style erzeugt Werbetransparente, Fahnen und Banner genau nach Ihren Wünschen. Wir bieten Ihnen viele Größen und fertigen nach Maß, genau in der Farbe, Form und mit dem Design Ihrer Wahl. Ob Fahnen und Transparente für Ihren Messestand, Banner für Ihr Firmengebäude oder als unwiderstehlicher Akzent an Verkehrsknotenpunkten – wir setzen Ihre Werbebotschaft für Sie in Szene. Design und Druck für Ihre Werbetransparente Das Team für Werbe-Design bei X-Style fertigt das Design für Ihr Transparent oder Banner nach Ihren Ideen und Wünschen. Wir übernehmen die Umsetzung und den Druck für Sie auf hochwertigen Materialien für den Innen- und Außenbereich. X-Style erledigt gerne die Montage im Raum Waidhofen an der Thaya. Hohe Qualität, frische Ideen für die Umsetzung, exakter Druck und robuste Montage – wir erzeugen für Sie Werbebanner in vielen Formen und Größen. Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns im Bezirk Waidhofen an der Thaya telefonisch.
Telematikgerät, GATEWAY 3500 - Stationäre Plug & Play Lösung

Telematikgerät, GATEWAY 3500 - Stationäre Plug & Play Lösung

Das Telematikgerät GATEWAY 3500 fungiert als Vermittler zwischen den BLE-Beacons und der Backend-Infrastruktur. Es empfängt die Signale der Beacons, zeichnet deren IDs zusammen mit der Position des Getways auf und leitet sie an die Rosenberger Telematics Server weiter. Plug & Play Lösung; kein Fachpersonal erforderlich Bluetooth - BEACON-fähig
RH Online

RH Online

RH Online ist DAS Verwaltungstool für Gemeinden mit einem Recyclinghof. Erfassung, Verwaltung, Visualisierung, Abrechnung - alles aus einer Hand RH Online - DAS Programm für Ihren Recyclinghof
Erstgespräch

Erstgespräch

Unternehmer, Selbständige, Landwirte, Dienstnehmer und Vereine können ein kostenloses Erstgespräch in Anspruch nehmen. Einfach Termin vereinbaren und wir schauen gemeinsam, was wir für Sie tun können. Gutschein jederzeit einlösbar
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
Direktmarketing

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen. Unter das Direktmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensatz hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen. Callcenters werden oft als Direktmarketing-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.
Consulting

Consulting

Damit Ihre IT-Infrastruktur so läuft, wie sie soll, führen wir eine erste Analyse durch, besprechen die Ergebnisse mit Ihnen und beraten Sie darüber. Nutzen Sie dabei die Fördermöglichkeiten von KMU.Digital.
Digitalisierung

Digitalisierung

Bei unserer Arbeit möchten wir uns stets die Chancen der Digitalisierung zunutze machen. Neue Technologien ermöglichen kürzere und effizientere Prozesse, um Ihnen wertvolle Zeit zu ersparen.
Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Neben standardmäßigen deskriptiven Auswertungen können wir Ihnen mit einem vielfältigen statistischen Instrumentarium helfen, die gewonnenen Daten gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen. Gerne erstellen wir auch einen Bericht inkl. Graphiken mit Handlungsanweisungen für Sie. Auf Wunsch auch eine Powerpoint-Präsentation.
Reinaluminiumklebebänder mit Acrylat-Klebstoff

Reinaluminiumklebebänder mit Acrylat-Klebstoff

DRG-Coro Aluminium-Klebebänder der AWX-Serie sind immer die richtige Wahl für die dauerhafte und sichere Verklebung unter extremen Bedingungen bei aluminiumkaschierten Dämmsystemen. Insbesondere bei Gebäuden mit hohem Anspruch an den Brandschutz bieten Ihnen die AWX-Serie Sicherheit: Brandschutzklasse A2 bzw. B1 nach DIN 4102 Beständig gegen spätere Feuchtigkeitsangriffe – Klebstoff nimmt kein Wasser auf Hervorragende Klebkraft auf metallischen Untergründe und auf Klebebandrückseite Hitzebeständig bei extremen Umgebungstemperaturen von bis zu +130 °C Verklebung auf kondensattragenden Untergründen (z.B: bei Morgentau) möglich Sehr gute Scherfestigkeit auch bei hoher Umgebungswärme Verarbeitbar bei Frost und extrem tiefen Temperaturen bis -25 °C
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Brückeninspektionsgeräte - Modell: MBI 170 - 1,7S 17m

Brückeninspektionsgeräte - Modell: MBI 170 - 1,7S 17m

Vermietung von Brückeninspektionsgeräten Brückeninspektion – ein klarer Fall für den Spezialisten Das Team von Lorenz Lift hält für Sie eine große Auswahl an solchen Spezialgeräten bereit. Damit können wir sicherstellen, dass wir für jede Brücke auch das passende Brückeninspektionsgerät zur Verfügung stellen können. Die Untersuchung einer Brücke stellt eine überdurchschnittlich anspruchsvolle Aufgabe dar, denn verfälschte oder ungenaue Ergebnisse können im schlimmsten Fall fatale Folgen für die Bevölkerung nach sich ziehen. Aus diesem Grund sollten Sie gerade in diesem Bereich auf hochwertiges, genaues und zuverlässiges Gerät aus dem Fuhrpark von Lorenz Lift vertrauen. Wir bieten Ihnen die idealen und zudem in der Praxis bestens bewährten Lösungen für die Inspektion von Brücken. Aber damit nicht genug, denn selbstverständlich kommen unsere Brückeninspektionsgeräte auch bei Sanierungs- sowie Wartungsarbeiten zum Einsatz. - Modell: MBI 170 - 1,7S 17m - Arbeitshöhe (Meter): 10,20 17,50 - Seitliche Reichweite (Meter): 17,5 - Korblast (kg): 800 - Horizentaler Übergriff (Meter): 3,00 - Eigengewicht (kg): 31500 - Antrieb: Diesel / Strom - Stegbreite: L x B (Meter): 17 x 1,7 m - Seitlicher Übergriff: 4,20 - Bedienung: Boden / Plattform
Serbisch Sprachkurs für Anfänger und Anfängerinnen

Serbisch Sprachkurs für Anfänger und Anfängerinnen

Durch die einzigartige Langzeitgedächtnis-Lernmethode werden Sie innerhalb kürzester Zeit Serbisch lernen und sich fließend auf Serbisch unterhalten können. Effektive, auf jeden Lerntyp abgestimmte Lernmethoden bieten enormen Lernspaß. Abwechslungsreiche Aufgaben und eine riesige Auswahl an Lernmethoden werden Sie täglich motivieren, weiterzulernen. In der Sprachenlernen24-Insider-Lerngemeinschaft können Sie sich mit anderen Lernern austauschen und neue Freundschaften mit Gleichgesinnten schließen. In ca. drei Monaten erlernen Sie den serbischen Grundwortschatz und erreichen das Niveau A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens. Die Lernzeit beträgt dabei nur ca. 15 bis 20 Minuten am Tag. Alle Übungen werden Ihnen jeden Tag genau vorgegeben, um die höchstmögliche Effizienz beim Lernen zu erreichen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Wenn Sie die Qualität Ihrer Arbeit im Beruf oder Zuhause verbessern möchten, bietet MEGAtimer dafür hochwertige Seminare und Trainings. Sie erfahren, wie jeder Tag zu einem erfolgreichen Tag wird. Jedes MEGAtimer Seminar bietet viele praktische Anregungen und Lösungen für Ihre eigenen Herausforderungen. Wie das funktioniert? Durch eine überschaubare Teilnehmeranzahl bleibt genügend Zeit, um die persönliche Situation genau zu erfassen, zu hinterfragen, eventuell mit dem Trainer oder / und Teilnehmern zu diskutieren und zu optimieren.
Seminaranmeldung

Seminaranmeldung

Gerne kannst du einfach und unkompliziert das Seminar buchen, in dem du das folgende Formular ausfüllst. Verbindliche Anmeldung Hiermit kannst du dich verbindlich anmelden. Danach wird im System die Rechnung erstellt. Zahlen kannst du dann per Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, oder PayPal. Vorname* Nachname*
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Ihr unabhängiger Versicherungsmakler & diplomierter Versicherungstreuhänder

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Mein Team und ich, Günther Pani, beraten Sie in unserer Funktion als unabhängiger Versicherungsmakler und diplomierter Versicherungstreuhänder, in allen Versicherungsfragen und bieten individuelle, exakt auf Ihre Anforderungen hin optimierte Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Durch unsere langjährige Erfahrung und das hohe Knowhow unseres Teams, haben Sie absolute Gewissheit, optimal versichert und versorgt zu sein.